Bild: Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

Sommerurlaub

am Olachgut

Bei uns ist Familienurlaub der HIT

Sommerurlaub am Olachgut

Jede Menge Platz zum Spielen, ein großer Kinderspielplatz, ein Ferienprogramm für die gesamte Familie - jeder kann selbst herausfinden, was ihm am meisten Spaß macht. Unser Familienprogramm in den Sommermonaten bietet Abwechslung mit Lagerfeuer, Fackelwanderung, Bogenschießen, fischen, geführten Wanderungen, Steirerabend mit Musik oder kulturelle Führungen und vielem mehr. Ob beim Skaten, am Streetsoccerplatz oder beim Bergwandern. Aktiv sein ist bei uns am Olachgut angesagt. An heißen Sommertagen sorgt unser Freizeitteich für lustigen Badespaß! Urlaub am Olachgut in der Region Murau - Kreischberg = ein Familienurlaub mit vielen Aktivitäten, bestimmt ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Überzeugen sie sich selbst, sie und ihre Familie werden begeistert sein!

Bild: Tom Lamm, www.ikarus.cc, Reiturlaub am Olachgut Murau-Kreischberg

Reiten & Urlaub

am Olachgut

Erleben sie spannende und erlebnisreiche Urlaubstage am Rücken der Pferde mit Reitunterricht für Anfänger und Könner.

mehr erfahren...

Bild: Tom Lamm, www.ikarus.cc, Sommerurlaub am Olachgut Murau-Kreischberg

Ab ins kühle Nass

am Olachgut

Ein Badespaß, dem keiner widerstehen kann - unser Badeteich sorgt garantiert dafür. Aktiv und erlebnishungrig sein, das ist das Motto bei uns am Olachgut.

Bild: Tom Lamm, www.ikarus.cc, Familienurlaub am Olachgut Murau-Kreischberg

Erlebnis pur

am Olachgut

Bogenschießen, Skaten, Streetsoccerplatz, Lagerfeuer und jede Menge Spiel & Spaß. Nicht nur "Urlaub machen", sondern deinen Urlaub in jeder Minute leben & genießen = Olachgut.

Bild: Tom Lamm, www.ikarus.cc, Fischen am Olachgut Murau-Kreischberg

Fischen & Petri Heil

am Olachgut

Fischen in der grünen Mur oder bei uns am Freizeitteich bieten ein Fangerlebnis für Fischer. Garantiert ist, schmecken wird´s auf jeden Fall.

Sommertipps

Region Murau-Kreischberg

Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

Wanderurlaub

Die Umgebung & Bergwelt rund um uns ist ideal für Wanderungen, Spaziergänge und Streifzüge durch die Natur. Auch Gipfelstürme dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Wanderurlaub freuen.

Wandern

Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

Gondelbetrieb

In der Region Murau-Kreischberg ist es auch im Sommer möglich die Gondel zu nutzen und so die ersten Höhenmeter und steilen Anstiege zu umgehen.

Kreischberg

Bild: Tom Lamm, www.ikarus.cc, Golfurlaub beim Olachgut Murau-Kreischberg

Golfanlage Murau - Kreischberg

Zwischen dem Schigebiet Kreischberg und der Bezirksstadt Murau, etwa 4 km von uns entfernt finden sie die Golfanlage Murau Kreischberg.

zur Homepage...

Golf um´s Eck

Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

Radtouren

Unzählige Rad- & Mountainbiketouren warten auf sie. Unser Tipp: ein Besuch unserer schönen Bezirkshauptstadt Murau entlang dem Murradweg.

Bike & Rad

Bild: (c) TVB Murau Kreischberg

Rafting in der Mur

Ein besonders prickelndes Highlight im Element "Wasser" ist das Rafting auf der grünen Mur. Staatlich geprüfte Bootsfahrer begleiten sie dabei.

Rafting

Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

Dampfbummelzug

Die Murtalbahn wurde 1894 erbaut und erfreut sich noch heute großer Beliebtheit. Genießen Sie eine Fahrt in diesem nostalgischen Dampfzug.

Murtalbahn

Hallenbad, Murau, Urlaub beim Olachgut

Hallenbad Murau

Ob im 25 m langen Sportbecken, im 1 m tiefen Kinderbecken, oder auf der 34 m langen Röhrenrutsche ist Badespaß ist angesagt...

zur Homepage...

Schwimmen

In unserer Region gibt es viel zu sehen und zu erleben...

mehr erfahren...

Ausflugsziele

Tourismusverband Murau-Kreischberg/ikarus.cc

- jetzt Urlaub anfragen -

Urlaub am Bauernhof