Barrierefreier Urlaub am Olachgut in Murau-Kreischberg

Barrierefreier Urlaub

am Olachgut

Olachgut

barrierefrei Urlaub machen

Wir am Olachgut wünschen uns, dass sich alle unsere Gäste rundum wohl und willkommen bei uns fühlen. Das es niemandem an etwas fehlt, liegt uns am Herzen. Genau deshalb haben wir ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, einige Unterkünfte vollkommen barrierefrei zu gestalten. Alle Spazierwege zum Bauernhof und rund um das Campingareal sind mit dem Rollstuhl befahrbar und bieten einen abwechslungsreichen Urlaub ohne Barrieren.

Barrierefreier Urlaub am Olachgut in Murau-Kreischberg

Barrierefreier Urlaub

am Olachgut

Einige unserer Appartements und Holzbungalows sind vollkommen barrierefrei ausgestattet. Ob in den Duschanlagen mit speziellen Haltegriffen und Sitzmöglichkeiten oder in den Unterkünften mit ausreichend breiten Türen und Abständen, ist auch hier für kleinere Gruppen und Familien ein barrierefreier Urlaub möglich. Unser Stüberl ist ebenerdig und die Tische und Bänke sind individuell zum Umstellen.

Urlaub barrierefrei am Olachgut, Murau-Kreischberg

Urlaub

ohne Barrieren erleben

Campern stehen eigene barrierefreie Sanitärkabine und Stellplätze zur Verfügung. Die Holzbungalows XXL und der Holzbungalow groß, eine Ferienwohnung Typ C und eine Typ A sind vollkommen barrierefrei. Das Häuserl am Bauernhof (Typ B) ist teilweise barrierefrei.

- jetzt Urlaub anfragen -

Ähnliche Themen

Urlaub am Bauernhof