Gruppenurlaub am Olachgut in Murau-Kreischberg

Urlaub in Gruppen

am Olachgut

Spaß mit Freunden

Gruppenurlaub

Wer mit der gesamten Gruppe in den Urlaub fährt, kann eine entsprechend geeignete Gruppenunterkunft bei uns am Olachgut in der Region Murau-Kreischberg mieten. Vereine, Seminare sowie auch Schulschikurse, Landschulwochen oder Behindertenorganisationen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Wir machen Ihre Gruppenreise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Gerne senden wir ihnen dazu weitere Informationen zu.

Gruppenurlaub beim Olachgut, Murau-Kreischberg

Den Urlaub gemeinsam erleben

Bei uns am "Olachgut" ist die Palette an Freizeitangeboten im Sommer wie im Winter groß:
Unseren Gästen steht exklusiv ein Urlaubsareal mit Freizeitteich, unserem Reitstall, unserem 3D Bogenparcours, unserem Doggyland u.v.m. zur Verfügung. Unzählige Aktivitäten und Ausflugsziele in der Region Murau, sowie das Ski-, und Wandergebiet Kreischberg bieten Abwechslung pur.

jetzt anfragen...

- jetzt Urlaub anfragen -

Ähnliche Themen

Urlaub am Bauernhof