Reithof Olachgut

Reithof Olachgut...

Herzlich willkommen am

Reithof Olachgut

Reithof Olachgut

Jahreshauptversammlung

Tagesordnungspunkte

19.00 Uhr

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Jahresbericht des Vorstandes für das Vereinsjahr 2018
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Kassaprüfers
6. Entlastung des Vorstandes
7. Ergänzungswahlen
8. Beschlüsse
9. Bericht über die Vereinsziele für das laufende Jahr
10. Anträge und Allfälliges
11. Schlussworte der Vorsitzenden

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Wir freuen uns auch sehr, die Eltern unserer Jungreiter begrüßen zu dürfen!

Fellnasen in Harmonie - Hundetraining mit Teresa Purgstaller

!! NEU am OLACHGUT!!
In Zusammenarbeit mit FELLNASEN IN HARMONIE - Theresa Purgstaller freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass es seit Herbst 2020 ein Training für HUND und MENSCH gibt.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Teresa Purgstaller. Ich wohne mit meiner Familie in Zeltweg/Murtal und arbeite seit 2009 als diplomierte Verhaltenstherapeutin für Hunde (mein Schwerpunkt), aber auch Katze und Pferd. Seit 2012 bin ich Hauptberuflich im „Mensch-Tier-Bereich“ tätig und erfreue mich jeden Tag meiner Berufung.
Ich bringe folgende Ausbildungen mit:
• Seit 2009 nebenberuflich tätig als Dipl. Tiertherapeutin (Verhaltenstherapeutin Schwerpunkt Hund aber auch Katze und Pferd)
• Seit 2010 zertifizierte Hundetrainerin (absolviert bei Ziemer und Falke in Deutschland)
• Seit 2012 selbstständig als Dipl. Verhaltenstherapeutin und zertifiziertem Mensch-Hund-Trainerin
• Seit 2012 tierschutzqualifizierte Hundetrainerin (geprüft an der Vet. med. Uni Wien)
• Seit 2018 ausgebildete Tierkommunikatorin
• Seit 2020 Dipl. Cranio sacrale Körperarbeit Therapeutin für Mensch und Tier

Mein Trainingsansatz: Individuell, praktisch, verständlich und alltagsnahe!
Ich habe mich in meinem Training auf individuelles, einfaches aber vor allem praktisches Alltagstraining spezialisiert. In meinem Training lernen Mensch und Tier wichtige Dinge die ein gesundes Mensch-Hunde-Tram tagtäglich braucht. Mit einer guten Basis in der Tasche haben motivierte Teams, gemeinsam mit mir die Möglichkeit, viele tolle Weiterbildungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen zu machen.

Fellnasen in Harmonie in Kooperation mit Campingplatz Olachgut
Einzeltraining, Kleingruppentraining, Trainingsspaziergang, „dog park“…

Die tolle und großzügige Anlage „Olachgut“ bietet nun interessierten Hundemenschen die Chance auf regelmäßiges und professionelles Training vor Ort. Einzeltraining bietet Mensch und Hund die Möglichkeit auf spezielle „Problemstellungen“ einzugehen. Im Kleingruppentraining wird gemeinsam mit anderen Teams an der Basis gefeilt. Der „dog park“ sorgt für viel Spaß mit Tunnel und Hindernissen und wird immer gerne besucht. Auch „Schlechtwetter“ kann uns das Mensch-Hund-Training in Murau nicht vermiesen, denn wir haben das Glück in die Reithalle auszuweichen zu dürfen. Vor Ort lässt sich ein tolles Alltagstraining aufbauen und jedes Team wird nach bestem Wissen und Gewissen gefördert und gefordert.

Terminavisi


Datum:

Turnier

Der Vorstand

Philipp Feiel

Philipp Feiel

Obmann

Wir freuen uns, dass Philipp die Aufgabe des Obmann übernimmt. Durch sein Engagement haben wir jedes Jahr viele tolle Sponsoren und eine tolle Zeitnehmung bei den Turnieren. Jedes Jahr ist er der Pressechef bei unseren Veranstaltungen und auch die Moderation liegt ihm.

kuliport@gmx.at

Bilder & Impressionen

Facebook

RH Olachgut auf Facebook

Mehr über unseren Reithof Olachgut, Aktuelles, Bilder und Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebook - Seite.

zur Facebook Page

RH Olachgut auf Instagram

@rh_olachgut

Mehr über unseren Reithof Olachgut, Aktuelles, Bilder und Neuigkeiten finden Sie auf Instagram
#rholachgut #teamolachgut #olachgut

zu unserem Instagram Account